Theater in Gränichen

2024: Mission Million

Der Postschalter-Angestellte Benno Stierli hat ein Verhältnis mit der verheirateten Hausfrau Lisa Morf. Er trifft sich mit ihr heimlich während der Arbeitszeit in ihrer Wohnung. Doch was er nicht weiss: Genau zu diesem Zeitpunkt wird die Postfiliale überfallen. Als Lisas Mann Jakob früher als erwartet nach Hause kommt, und auch der flüchtige Posträuber sich in die Wohnung der Morfs verirrt, nimmt das Unheil seinen Lauf. Wie kommt Benno aus diesem Schlamassel wieder heraus? Und wer steckt tatsächlich hinter dem Postraub?

Eintritt
Erwachsene                CHF 20.–
Kinder (7–15 Jahre)    CHF 7.–
Lehrlinge/Studenten CHF 10.-
Twint-Zahlung möglich.

Türöffnung
Eine Stunde vor Programmbeginn.
Das Bistro und unsere Bar sind vor und nach der Vorstellung sowie in der Pause geöffnet.

Platzreservation
über unsere Reservationsseite oder
telefonisch 079 650 02 48 (17 - 19 Uhr)

Hinweis zur Platzreservation: Wir versenden keine unmittelbare Bestätigungsnachricht, wenn das Reservationsformular ausgefüllt wird. Wir senden aber kurz vor dem Event eine Erinnerung.